Erfahrungsberichte unserer Endbenutzern

Was Nutzerinnen und Nutzer über die Connect App sagen

Die App ist sensationell in ihrer Benutzerfreundlichkeit und ihren Möglichkeiten. Auch die Mitarbeiter nutzen sie gerne.

Ich war anfangs skeptisch, aber dank Connect kann ich mit jedem in meinem Team in Kontakt bleiben.

Dank Connect kann ich mein Wissen vertiefen!

Es ist einfach fantastisch, auf spielerische Weise zu lernen!

Wow!

Toller Weg spontan zu kommunizieren!

Man kann die Kollegen schnell informieren. Connect fördert die Pflegequalität, sichert die Kontinuität der Pflegemassnahmen. Verbessert die Kommunikation und Teamarbeit. Verbessert das Arbeitsklima im Unternehmen.

Die beste Anwendung, die je gesehen wurde! erfolgreich für alle Mitarbeiter.

Ich bin zu 100% informiert!

Ich fand es einfacher, Nachrichten auf unserem Handy zu lesen, weil wir es ständig bei uns haben.

Es ist mir nun möglich, immer auf dem Laufenden zu sein. Ich mag die vielen tollen Bilder, die Kommentare und den Austausch wie in einer grossen Familie. Nur gemeinsam sind wir stark.

Grossartige Kundenbetreuung